Wiener und Touristen

littleme

New Member
Ich finde es schön, dass viele Menschen Wien als Touristen besuchen. Findet ihr als Wiener den Tourismus gut, oder wollt ihr eher unter euch sein?

rivers

New Member
Es gibt sehr viele Ecken in Wien, wo nocht nicht so viele Touristen sind. Die meisten Touristen gehen doch eh nur zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, die wir al WSiener längst kennen.:D

sternchen

New Member
Ich war als Urlauberin schon in vielen Städten. Bisher ist man mir (fast) immer freundlich begegnet, denn ich habe immer die Sitten und Besonderheiten des Gastgeberlandes respektiert.

Tiffor

New Member
Bei meinem letzten Aufenthalt in Wien bin ich dort sehr nett aufgenommen worden. Die Wiener sind schon ein gastfreundlicher Menschenschlag, da kann man nicht klagen...:)

bichal

New Member
Die Touristen stören (meistens) nicht, vorausgesetzt, sie sind rücksichtsvoll den Einheimischen gegenüber. Bisher habe ich (fast) nur gute Erfahrungen mit Touristen in Wien gemacht.

condella

New Member
Die Wiener sind sehr hilfsbereit gegenüber den Touristen. Als Urlauberin habe ich ein paar mal nach dem Weg gefragt und habe von den Einheimischen immer korrekte und freundliche Antworten bekommen...

Oben