Preisniveau im Restaurant

vienna

New Member
Wie schätzt ihr das Preisniveau in den Restaurants in Wien ein? Sind Restaurants in anderen größeren Städten eher günstiger? Oder findet ihr die Preise in Wien o.k.?

alfons

New Member
Das Preisniveau ist so unterschiedlich, wie die Restaurants selbst. Natürlich sind die Preise in einer so gr0ßen Stadt wie Wien höher, als die Preise von Restaurants in kleineren Ortschaften.

makkey

New Member
Ich meine doch, dass die Preise in den wiener Gaststätten nicht gerade niedrig sind. Aber sie sind, soweit ich das beurteilen kann, durchaus angemessen.

littleme

New Member
Wenn ich in Wien gut essen gehen möchte, dann schaue ich nicht so sehr auf die Preise. Vielmehr ist mir die Atmosphäre in dem Restaurant sehr wichtig, und natürlich die Speisekarte.:)

bichal

New Member
Es gibt einige sehr gute Restaurants in Wien, in denen man zu erschwinglichen Preisen essen kann. Leider gibt es dort nur wenige vegetarische Gerichte zur Auswahl.

vancoy

New Member
Ich habe auch schon mehrfach in Restaurants in anderen großen Städten gegessen. In Hamburg oder in München ist das Preisniveau vergleichbar, zumindest in bezug auf die Restaurants, die ich damals besucht habe.

Oben