Günstig übernachten in Wien

vienna

New Member
Wo kann man in Wien günstig übernachten? Wie sind eure Erfahrungen mit günstigen Angeboten zur Übernachtung in Wien?

paddy

New Member
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man besonders günstig in Wien in Jugendherbergen übernachten kann. Das Angebot dort ist sauber und einfach und natürlich in erster Linie bezahlbar.

Fleon

New Member
Bei den Jugendherbergen kann man auch Pech haben, und sie sind überlaufen. Das ist nicht jedermanns Sache. Privatunterkünfte sind eine Alternative.

makkey

New Member
Wenn von günstigen Übernachtungen in Wien die Rede ist, dann denke ich zuerst an private Zimmer, die das ganze Jahr über zur Vermietung angeboten werden.

rivers

New Member
Um günstig in Wien zu übernachten, würde ich eine kleinere Pension vorschlagen. Am besten ein Haus, das irgendwo am Stadtrand liegt, die sind weniger teuer.

felicie

New Member
Warum günstig übernachten, wenn es auch luxuriös und teuer geht? Ich halte nichts von günstigen Übernachtungen, egal ob in Wien oder anderswo.

donava

New Member
Nicht jeder kann sich den Aufenthalt in einem Luxushotel in Wien leisten, das hat nichts mit Geiz zu tun, das ist Realitätssinn, wenn jemand seine finanziellen Möglichkeiten kennt.

flybird

New Member
Vor ein 2 Jahren war ich mit meinem Bruder für ein paar Urlaubstage in Wien. Wir haben in einer Jugendherberge übernachtet. das war nicht zu teuer.

sternchen

New Member
Ich glaube, ich würde in meinem Alter lieber in einer kleinen Pension übernachten. Hauptsache, es ist dort gemütlich, sauber und freundlich.

condella

New Member
Privatunterkünfte sind oftmals günstiger als große Hotels. Aber ganz billig wird der Aufenthalt in Wien wohl nicht werden, dazu ist die Metropolo zu sehr Touristenmagnet.

Kathy88

New Member
Suche auch für diesen Spätsommer ne coole Übernachtung, da Freunde zu Besuch kommen und meine Wohnung einfach zu klein ist...freu mich auf Tipps!

Oben