Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man besonders günstig in Wien in Jugendherbergen übernachten kann. Das Angebot dort ist sauber und einfach und natürlich in erster Linie bezahlbar.
Wenn von günstigen Übernachtungen in Wien die Rede ist, dann denke ich zuerst an private Zimmer, die das ganze Jahr über zur Vermietung angeboten werden.
Um günstig in Wien zu übernachten, würde ich eine kleinere Pension vorschlagen. Am besten ein Haus, das irgendwo am Stadtrand liegt, die sind weniger teuer.
Nicht jeder kann sich den Aufenthalt in einem Luxushotel in Wien leisten, das hat nichts mit Geiz zu tun, das ist Realitätssinn, wenn jemand seine finanziellen Möglichkeiten kennt.
Privatunterkünfte sind oftmals günstiger als große Hotels. Aber ganz billig wird der Aufenthalt in Wien wohl nicht werden, dazu ist die Metropolo zu sehr Touristenmagnet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.