Beste Jahreszeit für Wienurlaub?

makkey

New Member
Welches ist die beste Jahreszeit, um einen Urlaub in Wien zu verbringen? Gibt es für den Wienurlaub überhaupt eine beste Jahreszeit?:)

littleme

New Member
Im Frühling und im Sommer finde ich Wien am schönsten. Im Winter finde ich Wien etwas trist. Da fahre bzw. fliege ich selbst gerne in den Süden - aber das ist eine ganz persönliche Entscheidung.;)

rivers

New Member
Mir gefällt Wien zu jeder Jahreszeit sehr gut, ich könnte in keiner anderen Stadt auf Dauer leben. Daran hat sich in all den Jahren in Wien nichts geändert.

doada

New Member
Ich muss sagen, dass die Sommerzeit die schönste Zeit ist. :) Ich habe vor kurzem eine nette Dame in Wien kennengelernt und deshalb sage ich das :)

Wien ist die beste Stadt der Welt :)

johnschmidt

New Member
Wien hat viele Vorzuge zu vielen Jahreszeiten
z.B.
Ostern die Ostermärkte - hmm lecker
Weihnachten die Weihnachtsmärkte - Punsch trinken
Sommer - Donauinselfest, Sonne = alle Wiener lächeln, Am Kanal nähe Schwedenplatz ein kleines Bier trinken
und vieles mehr.
Aber wenn du Urlaub machen willst, dann empfehle ich die Monate wo eben die meisten nicht auf Urlaub fahren - es ist um ein vielfaches billiger und es ist der gleiche Urlaub aber du hast mehr Geld in der Tasche für die wichtigen Sachen wie Shopping auf der Kärntner Straße. Folgende Monate beispielsweise November, Jänner, Februar etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben