Ausgehen in Wien

alfons

New Member
Wenn ihr am Wochenende ausgeht, wohin zieht es euch dann? Geht ihr einfach nur schick essen, oder gibt es Locations in Wien, wo einem viel Unterhaltung geboten wird und die euch besonders gut gefallen:)?

littleme

New Member
Ich gehe gerne chic essen. Das liegt nicht daran, dass ich selbst gekochtes nicht mag. Ich probiere vielmehr gerne neue Restaurants in Wien aus.

felicie

New Member
Ich würde mich über einen Tipp freuen, von jemanden, der schon mal ein sehr gutes Sterne-Restaurant in Wien ausprobiert hat.

geraldine

New Member
Mir gefällt der Wiener Prater sehr gut, nicht nur am Wochenende. Dort findet man ein Stück ursprüngliches Wien, das gefällt mir sehr gut.

flybird

New Member
Wenn es mit meinem Studienplatz in Wien klappt, dann werden mich meine ersten Ausflüge wohl in die eine oder andere Studetenkneipe :D führen - zumindest wenn das Geld dafür ausreicht.

maurus

New Member
Ich gehe gerne chic essen. Dabei überlege ich mir nicht, in welches Lokal ich gehe. Vielmehr überlege ich mir, ob ich beispielsweise Wiener Küche, oder doch lieber etwas italienisches oder griechisches essen möchte.

Oben